Schön, dass du da bist!

Es ist schön, dass du hier bist! Als zertifizierter Coach stehe ich dir zur Seite und begleite dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Bei Stress oder schwierigen Situationen im Job, bin ich ein Mentor. Eine berufliche Tätigkeit, die dich nicht erfüllt und unglücklich macht, beeinflusst auch alle anderen Bereiche deines Lebens.

Wie ich arbeite?

Ich kombiniere in meiner Arbeit Elemente aus Psychologie, systemischer Beratung und Metaphysik.

Ich bin darauf spezialisiert, dir zu zeigen, welche Faktoren dich davon abhalten, beruflich erfüllt zu sein und dein Traumleben zu führen.

Was dich erwartet?​

Du erkennst, was dich daran hindert, berufliche Erfüllung zu finden.

Du erkennst auch, welche Potenziale und Talente in dir schlummern und wie du sie für deinen beruflichen Erfolg und persönliches Wachstum nutzen kannst.

Mein Angebot​ an dich

Ich unterstütze dich, wenn du mehr von deinem Leben möchtest und mit deinem „Jetzt“ nicht zufrieden bist. Ich unterstütze dich auf deinen Weg mit folgenden Angeboten: Karriere Coaching, Life Coaching, Human Design Coaching und Burnout-Prävention.

Coaching für Frauen, die mehr wollen!

Es ist Zeit, für ein neues Kapitel in deinem Leben. Bist du bereit, deine persönliche Entwicklung auf das nächste Level zu heben?

Ich möchte dich ein Stück auf deiner Reise begleiten. Mein exklusives Coaching-Programm ist darauf ausgelegt, dein Leben nachhaltig zu verändern und dein volles Potenzial zu entfalten. Zusammen identifizieren wir deine Stärken und Potenziale. Ich gebe dir die Werkzeuge und das Wissen, um deine Hindernisse zu überwinden. Aus eigener Erfahrung und den Gesprächen mit meinen Klientinnen, kenne ich die  Herausforderungen, mit denen du als Frau konfrontiert bist.

Mein Fokus liegt darauf, dich zu befähigen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, dein Selbstvertrauen zu stärken und eine positive Einstellung zum Leben zu entwickeln.
Du verdienst es endlich deine Träume und Ziele zu erreichen!

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen den ersten Schritt auf deiner Reise in ein erfülltes Leben zu gehen!